Das PVE Meidling darf sich über einen neuen Kollegen freuen.
Dr. Scheffbuch absolviert derzeit seine sechsmonatige Lehrpraxis (nach der neuen Allgemeinmedizinausbildung 2015) und wird mit Ende September fertig ausgebildeter Allgemeinmediziner sein. Dr. Scheffbuch absolvierte sein Medizinstudium an der MedUni Wien mit Stationen in St. Gallen und Sydney. Nach vier Jahren Berufserfahrung als Assistenz- bzw. Turnusarzt am AKH, der Klinik Favoriten und der Klinik Donaustadt wird er unser Team als Lehrpraktikant verstärken.
Neben dem Notarztdiplom hat Dr. Scheffbuch bereits berufliche Erfahrung in einer psychiatrischen Gruppenpraxis sammeln können.
“Ich freue mich auf die kommenden Monate hier im PVE Meidling, zusammen mit dem tollen Team möglichst vielen Patienten und Patientinnen helfen zu können und dabei mein Wissen und mein Können zu erweitern!”